Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Tastatur geht bei Need for Speed Underground nicht

Moin, ich habe folgendes Problem:
Ich habe Need for Speed Underground installiert und es funktionierte auch alles. Nach einiger Zeit funktionier die Tastatur im spielmenü nicht, sie reagiert nicht, es ist so als wäre sie nicht angeschlossen. Dann habe ich das spiel deinstallier und neuinstalliert. Jetzt bleibt aber mein Spielstand bestehen und die Tastatur geht immer noch nicht. Ich glaube das liegt daran, dass ich das Spiel nicht richtig deinstalliert habe, denn der Spielstand ist noch drauf, wie kann das sein ??
Wäre nett wenn ihr mir helfen könntet, danke



Antworten zu Tastatur geht bei Need for Speed Underground nicht:

Hi, die Spielstände findest du sofern du WinXP hast  unter C: oder D:\Dokumente und Einstellungen->All Users->Anwendungsdaten-> NFS Underground.
Evtl. musst du in den Ordneroptionen "Alle Dateien anzeigen" anklicken, da der Ordner sonst versteckt ist.
Ich glaube allerdings nicht das das was mit der Tatatur zu tun hat.

MfG

Hi,
versuche mal einen neueren Treiber für deine Tastatur zu installieren.

Moin,

danke, genau das habe ich gesucht. Treiber installiere ich gleich mal

Ich habe Tastaturtreiber installiert, aber das bringt acuh nichts, woran könnte das liegen ?


« PC: Need for speed Underground PatchAbsturz beim spielen ?! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Speedport
Die Speedport Geräte sind spezielle Router, die für die Deutsche Telekom / T-Online / T-Home hergestellt werden und über die die Kunden Zugang zum Internet...

Speedport w921v
Der Speedport w921v ist einer der Speedport-Router, die die Deutsche Telekom an die DSL- und Festnetzkunden herausgegeben hat. Wie auch die Nachfolger, der Speedport...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...