Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: GameVoice funzt nimmer!

Hallo,

ich bin am Wochenende von win2K auf XP umgestiegen. Vorher lief Gamevoice einwandfrei, jetzt nimmer.

An den Ports hat sich ja nix geändert, die sind in meiner Fritzbox abgespeichert.

Meine Software-Firewall Sygate (XP ist deaktiviert) lässt GV auch gewähren.

Ich weiß wirklich nicht mehr weiter! Liegt es an einem Dienst, der nicht läuft?



Antworten zu PC: GameVoice funzt nimmer!:

Man, ich könnte an die Decke gehen. Die letzte Ziffer meiner internen IP hat sich geändert, und damit waren die Ports in meinem Router alle falsch. Hab sie umgestellt, jetzt funzts.

Ich begreife zwar nicht, wie ich trotzdem ins Inet gekommen bin, aber seis drum, es geht und wir sind alle glücklich :D


« final fantasy 7 auf xp spielenPC: WoW Stürzt nach kurzer Zeit ab »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Fritzbox
Die Fritzbox (auch Fritz!Box oder Fritz Box genannt) ist ein beliebter Router des Berliner Hersterllers AVM. Neben der Fritzbox in verschiedenen Varianten zum Beispiel f&...

Router
Unter einem Router wird ein Gerät verstanden, mit dem verschiedene Computern (und Smartphones, Tablets, Spielekonsolen) zu einem gemeinsamen Netzwerk verbunden werde...