Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

PC: WoW Stürzt nach kurzer Zeit ab

Hallo,

Ich hab folgendes Problem, mein Rechner läuft einwandfrei doch wenn ich WoW spiele habe ich nach ca. 5-15 min ein Standbild und das einzige was dann noch hilft ist der Reset Knopf.

Ich dachte es läge vielleicht am Ram, habe eienen 512er und 2 256er blöcke, doch egal ob ich welche aus den Steckplätzen entverne oder vertausche, das Problem besteht weiterhin.

Habe auch meine (GeForce FX 5600) mit neuen treibern gefüttert, doch es hilft nix, habe immer ein Standbild oder ganz selten den DIVER_LESS_OR_EQUAL Bscreen...

hab ihr ne ahnung woran das liegen könnte?

(ist erst seid ner woche so, hab auch nicht verändert ... bin echt ratlos ... )

danke schonmal im vorraus!

mfg throm



Antworten zu PC: WoW Stürzt nach kurzer Zeit ab:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hi
wenn du sagst du hast die probleme erst seit ca 1 woche, dann musst du ja irgend etwas getan haben oder  ???

chance das es am RAM liegt find ich aber relativ hoch...
- 3 RAM riegel (gibt öfters probleme)
- unterschiedliche grössen (gibt auch öfters probleme)
- evtl. verschiedene hersteller

bei einem onlinespiel wie WOW könnte es aber auch sein, dass dein problem deine internetverbing ist...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Da das Problem ja seid 1 Woche besteht, muss doch irgendwas verändert worden sein! Evtl. mal Virenprogramm laufen lassen. Aber an der Inet Verbindung liegt es 100%ig nicht, da sonst nicht das Bild nicht stehen bleiben würde!

Ich habe genau das gleiche Problem..

Mein System: AMD Athlon 3200+
             2x1GB DDR
             Radeon 9800 Pro
             Das ganze unter WinXP

Wer etwas herausfindet möge sich bei mir melden -.-

mfg schwede ;)

Ich habe das gleiche Problem, allerdings sind meine Speicher gerade neu

Ich hab das prob auch.
Hab treiber neu installiert alten treiber installiert und addons abgeschaltet und grafik niedriger gemacht


3000xp
1,5 gb ddrram
6600gt

(hab das prob auch ca seit einer woche)


« PC: GameVoice funzt nimmer!PC: Passwort UND Geheimfrage vergessen,was jetzt??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!