Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

final fantasy 7 auf xp spielen

erst mal hallo alle zusammen ich habe durch zufall final fantasy 7 fur pc erworben frage wie bekomme ich das game unter windows xp zum laufen habe schon alles mögliche versucht auch den ff7xp patch in deutsch instaliert kompatbilität habe ich auf windows 95 umgestellt aber leider bleibt der desktop nur schwarz danke im voraus Bommel10



Antworten zu final fantasy 7 auf xp spielen:

Tjaja manche spiel bekommt man hald nimmer zm laufen  ;)

Hi,

ich habe es hinbekommen. Du musst nur alles installieren auch das nötige Plugin bzw. eine Software, die der Setup empfielt zu installieren ;-)

MfG

PS: Hoffe konnte helfen bin auf der Suche nach einem Deutsch-Patch oder Ähnliches, da ich FF7 in Englisch habe :-(

hi ersmal^^

ich wollt fragen wo du den deutsch patch für das speil her hast??? kannst du mir nen link schicken der noch funzt oder 
vllt eine email mit anhang??
wäre cool ;)

MfG Etienne aka Genezis

Tach Leutz,
FF7 läuft bei mir auf XP, aber bei einer Auflösung von 320x240 und auf  640x480 will das spiel net starten. Ich wäre für ne Lösung sehr dankbar.


« wie gründe ich ein Unternehmen in Second LifePC: GameVoice funzt nimmer! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....