Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: PC: Silkroad ; World of Warcraft Eigener Server???

Hi ich wollte mal fragen, ob man silkroad auch offline zocken kann. Ich wollte mit nem freund ne LAn mach und da wollten wir das mal zocken... Gibt es das? wenn ja woher und wie stelle ich das an? Ich habe nähmlich gehört, das das bei WOW auch geht. Wenn das mit silkroad nicht klappt, bitte ich um Antworten, wie ich einen eigenen server in WOW  erstellen kann, womit ich dann mit freunden auf ner Lan Zocken kann OFFLINE!!!

Danke für Hilfe!!!



Antworten zu PC: PC: Silkroad ; World of Warcraft Eigener Server???:

Hi, vielleicht hilft dir das weiter
http://www.bastisboard.de/showthread.php?tid=3184  ;)

lol gibts das überhaupt einen eigenen server zu machen ? wenn ja muss das bestimmt übelste arbeit sein um das zu machen 


« wo kann ich silkroad europa laden ?? pls pm me thx =)PC: spiel sriderman 3 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
LAN
LAN ist eine Abkürzung und steht für Local Area Network. Übersetzen kann man es als lokales Netzwerk. Dies ist ein kleines firmeninternes oder Heim-Netzwer...

W LAN
WLAN: das steht für "Wireless Local Area Network", ein Funk-Netzwerk.Siehe WLAN. ...

WLAN
WLAN steht für "Wireless Local Area Network" und bezeichnet ein lokales Netzwerk (LAN), bei dem die Daten statt per Kabel auch per Funk übertr&au...