Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: video beim spielen machen

hi,
ich hab camtasia studio 4 und will ein video in einem spiel machen. geht das mit dem programm überhaupt wenn ja wie? weil ich kann nur auf dem desktop videos machen. und fraps kann nur videos vn 30 sek machen. danke
Nicky



Antworten zu PC: video beim spielen machen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

damit wirst du dich dann wohl begnügen müssen  ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

kann man mit dem programm nicht in spielen aufnehmen? was gibt es dann noch für programme? und kann man fraps irgendwie erweitern damit man auch mehr aufnehmen kann?

Dann mjusst du fraps schon kaufen  ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

okay vielen dank

also mit camtasia studio3 ging es noch prima guck einfahc ma auf der website vond en anch

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

und wie ging es da? bei 4 kann man ja einstellen mit z.b. F1.... aber in spielen geht das nicht nur auf dem desktop
wie hast du das gemacht? vll vor dem starten von dem spiel schon auf aufnahme gedrückt, 

« Letzte Änderung: 22.02.07, 20:53:08 von Nicky1889 »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

sorry aber auf der seite von denen finde ich nichts


« PC: PC: Pharao von Sierracheats für madle of horner heros »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Undo
"Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...