Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

Aus Fotos ein Video machen?

Hallo,
ich würde gerne fotos zu einem video,mit musik etc.machen. es genügt schon wenn es eine sehr schnelle dia show wäre. habe da bis jetzt nichts gutes gefunden, vielleicht kann mir hier ja jemand ein programm empfehlen.
sehr gut wäre freeware ;D
ich danke im vorraus für eure antwort
sebas



« Letzte Änderung: 22.05.12, 14:11:55 von Computerhilfen.de Team »

Antworten zu Aus Fotos ein Video machen?:

hats doch anscheinend nen brenner, ist da keine brennsoftware dabei? z.b. nero. da kannst du mit vision express super dvd´s und auch vcd´s bzw. svcd´s erstellen. diashows, hintergrundmusik und effekte einbauen... ist allerdings nicht freeware. welche software war denn bei deinem brenner dabei?

schau doch mal hier: http://download.pchome.de/download/jpgvideo-v1.04.0.1_1525.html

damit hast du schonmal ein video! den ton kannst du mit windows movie maker einfügen, der eigentlich bei xp dabei ist!

wenn du das ni hast und ein anderes programm für den ton willst musste jemand anders fragen!  ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Zitat von: Sebas  date=1130437611
.... wenn einem hier nicht geholfen wird? ....

@Sebas,

  • da haste noch gemeckert, in der ZwiZeit wurden ne Menge Fragen gestellt
  • WO sind deine Antworten

kann mir irgend wehr helfen ich möchte von bildern einen video machen ich kann es aber nicht

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Hi @ghetto,

? was stellst du dir so vor

? aus einzelnen UrlaubsBildern ein UrlaubsVideo schnitzen - geht nicht!

- aus Einzelbildern lässt sich bestenfalls eine schöne Slideshow mit fließenden Übergängen + Überblendungen machen
- alles ruckelfrei und gleichmäßig ausgeleuchtet
- mit dezenter Musi im Hintergrund kann das schon was hermachen

kann mir jemand hilfen ich willl so viedo machen mt fotos und musik ??? ??? ??? ??? ???

Du kannst dir selber helfen, indem du nochmal aufmerksam den Thread liest.
Dort ist die Antwort bereits gegeben  ;)

Geli  8) 

« Letzte Änderung: 28.10.07, 09:09:17 von Geli »

ja, das geht schon. Mache ich selbst den öfteren. Aber Du brauchst ein spezielles Programm dazu. Kostet eine Menge. Du kannst mit viel Geduld daraus einen wunderschönen animierten lustigen Film erzeugen. Alleine nur mit Fotos.  :). Das gehört zu meine Hobbys.

Mit den "Nero" Programm, kannst Du slice-Bilder, im Hintergrund mit Dokumentationen und Musik daraufspielen. Sieht auch ganz gut aus. Kostet Dir nichts, wenn Du Nero-Brenner installiert hast.

Viel Spaß wünscht Dir
Sira

Probiere mal den Windows Movie Maker, wenn du XP hast bringts dir das programm glei mit.
Hab drüber ein Video von meinen freunden gemacht!

Ulead FotoBrennerei

http://www.ulead.de/dps/runme.htm


muvee autoProducer

http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_13010965.html


Windows Movie Maker und/oder Nero machen´s natürlich auch (wie schon erwähnt).

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

lebt der @Sebas eigentlich noch ???

Ich check das auch nicht kann mir einer helfen oder so ?
Ich danke jetzt schon mal  ;)

Ich check das auch nicht kann mir einer helfen oder so ?

Wobei denn genau? Welches Programm etc.

Zum Erstellen einer Diashow als Video gibt es wirklich gute kostenlose Programme:

MicrosoftFotostory (kostenlos)
http://microsoft-fotostory.soft-ware.net/download.asp
Fotos mit Hintergrundmusik, Texteinblendungen und Überblendeffekten zu einem Video machen. Läuft offiziell nur unter Windows XP.

Pinnacle VideoSpin (Freeware)
http://videospin.soft-ware.net/download.asp
Funktionen ähnlich wie Fotostory, man kann jedoch zusätzlich Videos einfügen, bearbeiten und schneiden.

DVD slideshow GUI (kostenlos / Open Source)
http://dvd-slideshow-gui.soft-ware.net/download.asp
Fotos, Musik, Text zu einem Video machen und auch gleich auf DVD brennen. Besitzt wirklich tolle Effekte.


« wie Grafik mit Muster versehenWindows XP: Paint Textangaben wegmachen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...