Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Video Kleicher machen

Hi
Habe ein Filmdatei mit Windows Movie maker gemacht und will es auf Youtube Uploaden aber es hat zu viel MB es hat 55 MB gibt es ein programm wo man es kleiner machen kann wenn ja wo am besten wer Kostenlos.
Danke euch 



Antworten zu Video Kleicher machen:

Diese Seite kennst Du ? http://de.youtube.com/t/yt_handbook_produce
und auch ?: http://www.google.com/support/youtube/bin/answer.py?hlrm=de&answer=55743
Was hindert Dich, ein so kleines Video zu transportieren?
 

ja schon aber die länge ist fast 50 minuten das ist musik wie soll ich das machen oder geht das nicht ?


Du mußt mal die Links benutzen und das Handbuch lesen - die Betreiber haben für allgemeine User die Spieldauer der Videos auf 10 Minuten beschränkt.

Du mußt entweder Deinen Status bei Youtube ändern (weiß nicht ob dann Zahlungen verlangt werden?) oder Du teilst Deine Angebote in "Häppchen" auf, die den Bedingungen entsprechen.
(Selbst bei noch größerer Kompression / kleinerer Datei wolltest Du sicher von der Abspiellänge nichts aufgeben - das verhindern die neuen Bedingungen für "0815-User".)
 

« Ich will in Thunderbird die Signatur für Bild und Text einrichten. Geht das?Umwandlung von Dokumenten aus Works in eine PDF-Datei »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
YouTube
Ist ein 2005 gegründetes, in zwölf Sprachen verfügbares Internet-Videoportal, dass sich weltweiter Popularität erfreuen darf. Durchschnittlich werden ...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...

Fraktale Kompression
Die fraktale Kompression ist ein Verfahren zur verlustfreien Komprimierung von digitalen Bildern. Ursprünglich von den amerikanischen Mathematikprofessoren Michael F...