Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Black & White 2 ___ Dialog-Ordner

Hallo alle :) Ich habe das Gefühl, ich habe mich bei einen hervorragenden Forum angemeldet. Schließlich wird an einem Tag sehr viel geschrieben.

Ich habe eine größere Bitte an euch. Ich habe hier im Forum schon gesehen, dass jemand die deutschen Sprach-Dateien raufgelade hat. Wenn jemand von euch das Spiel auf Deutsch hat, kann jemand bitte, bitte den Dialog oder Dialague-Ordner von eurem Spiel auf www.Rapidshare.com oder www.Rapidshare.de  Besser wäre de .com Seite, weil die haben so um die 8 Server, .de nur einen.

BITTE BITTE uploadet euren Dialog-Ordner eures deutschen Black and White 2. Auf Englisch hören sich vor allem Engel (oder Gott) und Teufel dumm an. :( 



Antworten zu Black & White 2 ___ Dialog-Ordner:

dürfen wir soweit ich weiß aus datenschutz gründen 

BITTE  :'( das ist gemein.. Ich bezahle bei Amazon viel Geld da für die CD-Version von Black and White 2.. und dann auf English


« PC: Da vinci code - Problem!!PC: Fussball Manager 2007 geht aber ist voll langsam???? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

Application Server
Ein Application Server, zu deutsch Anwedungsserver, ist ein Netzwerkrechner (Server) auf dem verschiedenste Anwendungsprogramme ausgeführt werden können. Der Be...

Printserver
Der Printserver ist ein Rechner im Netzwerk, der den Datenfluß zu einem oder mehreren Druckern steuert und eingehende Druckaufträge in einer Warteschlange verw...