Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Fussball Manager 2007 geht aber ist voll langsam????

Also ich habe Fussball Manager 2007 instaliert und das ging auch ganz gut.
Aber als ich das Spiel gestartet habe, fing das Problem schon an. Das Spiel öffnet sich irgendwie in ein paar minuten, und bis ich mich dort anmelde dauert es mindesten 10-15 minuten. Und wenn ich endlich spielen kann, ist es voll langsam. Eine woche geht in mindesten 5 minuten um. Also das spiel ist sehr sehr sehr langsam.
Könnt ihr mir mal vieleicht sagen warum es so ist. Ich will das Spiel schnell spielen.

Hier sind meine Systemeingenschaften :

System :

Microsoft Windows XP
Home Edition
Version 2002
Service Pack 2

Computer :

Intel(R)
Pentium(R) 4 CPU 2.60GHz
2.60 GHz, 256 MB RAm

Wenn ihr noch ein paar Daten wissen wollt, sagt mir bescheid.

Außerdem habe ich noch das AntiVirus Programm Norten Anti Virus. Das prüft jedesmal etwas wenn cih öffnen will wie z.b. MSN Messenger. Das öffnet sich immer in 2-3 Minuten. Kann das daran liegen das Fussball Manager auch deshalb langsam ist.

Ich danke euch



Antworten zu PC: Fussball Manager 2007 geht aber ist voll langsam????:

was hast du für ne Grafikkarte???

ne Geforce 6800 is bestimmt ganz ok .........

hab selber ne geforce 7600gt und da läuft einfach alles drauf

was hast du für ne Grafikkarte???

ne Geforce 6800 is bestimmt ganz ok .........

hab selber ne geforce 7600gt und da läuft einfach alles drauf

also wenn ich auf Grafikkarte gehe stehen da 2 sachen.

einmal RADEON 9200 SE Family (MIcrosoft Corporation)
einmal RADEON 9200 SE SEC Family (MIcrosoft Corporation)

bei dem sytsem sind 256Ram definitv zu wenig


« Black & White 2 ___ Dialog-OrdnerPC: C&C Alarmstufe Rot auf Windows 2000? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bootmanager
Ein Bootmanager ist ein Programm, das den Start von Computern steuert, insbesondere wenn mehrere Betriebssysteme auf einem Computer installiert sind. Beispiele hierfü...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...