Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: hit and run

ich bin 12 jahre alt und habe mir hit and run zu weihnachten gewünscht nun hab ich es und kanns nicht spielen..immer wieder erscheint D3DERR-INVALIDCALL code:2156 facility 2166 severity:1 ich habe windows me..und sis 630..kann mir jemand helfen bitte ..ich will doch schon spielen..was muß ich machen.da ich mich nicht sehr gut auskenne bräuchte ich ganz genaue adressen  und wie man was macht DANKEEEEE sosi



Antworten zu PC: hit and run:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich fang mal an, ist auf dem Rechner directX installiert? Bekommst du raus mit Start / ausführen und da eingeben dxdiag   dann guckt er ne weile und dann steht da DirectX Version irgendwas...


Ist das eigentlich ein Notebook dein Computer?

danke für die rasche antwort ich habe einen großen pc gericom.. bios award. und direct x 9 0b grafikkarte sis 630 haupttreiber 630m.drv es währ so schön wenn du mir helfen könntest danke sosi

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

tja offenbar haben viele dieses Problem (s. anderes Thmema auch hier). Guck doch nochmal ob es nicht einen neueren Treiber für deine Grafikkarte gibt:

http://download.sis.com/index_step1.php


musst deine Karte dort auswählen...


« Eine echte KnobelaufgabePC: Fluch der Karibik »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...