Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Fluch der Karibik

Was mache ich wenn ich ein Schiff enter und alle Gegner besiegt habe. Oben links erscheint dann ein offenes Schloss. Habe leider mein Handbuch verloren. :'( Kann mir einer helfen???



Antworten zu PC: Fluch der Karibik:

erstmal gibst du zu, dass du dein handbuch nicht
verloren, sondern das spiel gebrannt hast.

dann klickst du, wenn das schloss erscheint,
auf die aktionstaste.


euer rED

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

es gibt ja auch echte "Verlierfälle"  ;)

Brauch auch ma Hilfe... Ich habe das spiel gestern bekommen und dann angefangen und am anfang, als dieser bootsmann mir gesagt habe ich soll f2 drücken und dann ne waffe auswählen habe ich f2 gedrückt aber NIX ist passiert. Und ich ahbe es imme rund immer wieder probiert... ich dachte erst es liegt an der taste aber die ist heil... -.- Ich hoffe mir kann wer helfen...
Tine


P.S. achja, unter "optionen" steht bei F2 das dass ne spielerüberischt wäre und dann ist genau das so blass geschrieben... hat des was zu bedeuten?


« PC: hit and runHilfe zu Playstation 1, wie brenne ich Spiele »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Unix
Unix ist ein klassisches Multitasking-Betriebssystem für Workstations und für mehrere Benutzer ausgelegt. Unix ist ein eingetragender Markenname. Heutzutage ste...