Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Painkiller(scheiß SumpfMonster)

MoinMoin!!!
Also ich spiele gerade Painkiller und bin in dem Level Sumpf bei dem Sumpf Monster und ich krieg das verdammte Ding nich Tot könnt ihr mir viell. helfen ich dreh bald durch, denn die Schmerzanzeige will nicht sinken!!

bitte helft mir ich bedanke mich schonmal im Voraus ;)

hayde ():-)



Antworten zu Painkiller(scheiß SumpfMonster):

es nützt nichts, wenn du auf das ding schiesst
du musst auf die blasen schiessen, die dort auf dem wasser liegen und das so, dass sie genau dann explodieren, wenn das monster über ihnen steht, nach eine weile fliegt ein blase wild in der luft umher, du musss diese dann zerschiessen, wenn sie sehr nahe am monster ist........das monster wird dann so milchig
und dann für eine zeit volles rohr aufs monster schiessen, nach eine weile wird es wieder durchsichtig.
dann wieder das gleiche von vorn.....

so ist das glaub
mfg

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ey vielen dank ich bin weiter gekommen super ;D;):D


« PC: GTA San Andreas - Absturz im HauptmenüPC: Dessert Storm »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!