Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: GTA San Andreas - Absturz im Hauptmenü

Ich habe das Problem, dass wenn ich zum dritten mal in das Hauptmenür von GTA SA komme, das mir der PC andauernt abschmiert, was er sonst noch nie getan hat.
Das einige was ich auch nur geändert habe war, dass ich eigene Musik (MP3 WMA usw.) in den zuständigen Ordner bei den Eigenen Dateien kopiert hab und diese dann im Spiel unter Audio dann suchen lasse.

Gibt es eine Möglichkeit nicht auf die eigene Musik zu verzichten und trotzdem GTA fehlerfrei spielen zu können?


Danke im Voraus



Antworten zu PC: GTA San Andreas - Absturz im Hauptmenü:

du könntest deine musik im hintergrund laufen lassen und unter optionen die Musik von GTA ausstellen ;)


« PC: Need For Speed: Most WantedPainkiller(scheiß SumpfMonster) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

MP3
MP3 - das besonders durch die Internettauschbörse Napster, entwickelt von Sean Parker, bekannt gewordene Musikformat wurde vom deutschen Frauenhofer Institut als MPE...