Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Dessert Storm

Hallo habe damals aus der Computer Bild das Spiel Dessert Storm(Vollversion)auf mein PC geladen .Jetzt habe ich es gespielt,und komme bei einer Mission (da wo der Bunker vom gegner zerstört werden soll)nicht weiter !Kennt einer das Spiel und kann helfen?



Antworten zu PC: Dessert Storm:

Ich hab zwar das Spiel habe es aber nie gespielt im zweifelsfall einfach mal :

www.komplettlösungen.de
www.mogelpower.de
www.cheats.de
www.cheatsworld.de


« Painkiller(scheiß SumpfMonster)PC: PC: Problem mit 1Gb Ram beim Spielen mit Laptop »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...