Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Need For Speed: Most Wanted

moin... ich weiß ist w..,. ne recht dumme frage, aber ich finde bei NFS:MW nicht den bereich, wo ich die Wagen tunen kann. Kann mir da einer helfen?



Antworten zu PC: Need For Speed: Most Wanted:

in der werkstat!  ::)

also ich meine ja im kariere mode. da gibts ja "my cars" aber da kann ich die nur auswählen und verkaufen... das wars... wenn ich nicht im kariere mode bin, kann ich die ja tunen, aber mit DEN wagen kann ich ja nicht freie fahrt machen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mit "den" Wagen, die du im Hauptmenü tunst, kannst du nur Quickraces machen.

Wenn du unterwegs bist, musst du zum Unterschlupf um deine Wagen zu motzen ;)

juhu... endlich gefunden... sowas hatte ich noch nie... bei NFS Carbon war das ja im selben menü...deswegen war ich durcheinander... DANKE

in der werkstat!  ::)


Freundlichkeit ist was schönes  ;)

« PC: Gaspedal richtig nutzenPC: GTA San Andreas - Absturz im Hauptmenü »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
NFS
Die Abkürzung NFS steht für Network File System (Netzwerk-Dateien-System) und basiert auf und erlaubt es Unix-Workstations, entfernte Festplatten als lokale Dat...