Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: ruckeln in regelmäßigen intervallen bei allen spielen

Hi
hab ein echtes Problem an dem ich jetzt schon seit 2 monaten zu knacken habe.Also ich habe folgendes system: AMD Bathon XP2800,NVIDIA GEforce fx 5600 256MB,512DDR Ram,40 gig seagate platte (5200rpm),ASRock Board

Mein Problem:

Sogut wie jedes SPiel ruckelt in ziemlich gleichmäßigen intervallen, so ca. alle 15 sekunden.Erst hatte ich es nicht bemerkt aber es fällt besonders bei schnellen spielen,also rennspielen oder gta.es ist total nervig und ich bekomms nicht weg.hab das neue direkt x die neusesten nvidia trieber ich weiß nicht weiter.ich denke es liegt an irgendwas blödem?hab ihr einen ratschlag für mich,ich wäre sehr dankbar für jede hilfe
(ob es an der lahmen platte liegt?)
gruß alex



Antworten zu PC: ruckeln in regelmäßigen intervallen bei allen spielen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Guck mal mit AdAware (http://www.lavasoft.de) ob evtl. noch Spyware im Hintergrund läuft und mit msconfig sowieso was beim Stat alles geladen wird. Möglichst wenig um das System nicht zu belasten.


« Xbox: NFS Underground SpieletestPC: Opperation Flashpoint unter XP Home »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
AMD
AMD, kurz für Advanced Micro ist ein bedeutender US-amerikanischer Hersteller von Prozessoren und Chipsätzen mit Sitz in Santa Clara, Kalifornien. AMD hat sich ...

Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...

Motherboard
Siehe Mainboard. ...