Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Opperation Flashpoint unter XP Home

Hi Leute,
Wenn ich ab meinem Rechner Opperation Flashpoint zocke, tritt immer wieder nach ca. 5 minuten ein Fehler auf bei dem ein bluescreen angezeigt wird:

"Es wurde ein Problem festgestellt. Windows wurde Heruntergefahren, damit der Computer nicht beschädigt wird...Technische Informationen:
***   STOP: 0x0000008E  (0xC0000005,0xB1CE6389,    0xB1F4AAC0,0x00000000)

***   kmixer.sys - Address B1CE6389 base at B1CE5000, DateStamp 3d6ddc1c"

Was kann das bedeuten, ein Kumpel von mir hat das selbe Problem, er sagt das Spiel läuft nicht unter XP.
Mein Rechner:   ALDI PC MD8080
                3GHz
                512 MB-Ram
                Radeon 9800 XL
                Win XP Home

Danke für Tipps
Frohes Fest



Antworten zu PC: Opperation Flashpoint unter XP Home:

Ich habe auch XP, das Spiel läuft bei mir absolut ohne Probleme.

Und was kann ich da nun tun???

Hm, welche Version hast du denn? Hast du schon alle Patches? Und es ist nicht zufällige ne gebrannte Version wie bei deinem Counterstrike?

Nein es ist Original, aber ich hab noch kein Patch dafür installiert.
Wo bekomme ich welche?
Danke und Gruß Niessness1415

Das Spiel lief unter 98 einwandfrei und das bei einem
500Mhz Rechner mit 256MB-Ram und 32 MB Graka.
Ich dachte wirklich das es an XP liegt, da es ja sowiso heißt, dass viele Spiele nicht unter XP laufen
wie bei mir z.b. auch noch MAX PAYN I.


« PC: ruckeln in regelmäßigen intervallen bei allen spielenEine echte Knobelaufgabe »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...