Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: 3 probs: srcds / Unknow command bei mani_plugin / listenserver

Hallo zusammen,
ich habe 3 probleme 

1.
also ich hab jetzt nen srcds und kann aber nur mit dem Eingabefenster (console) starten und nicht im Grünen GUI modus (hoffe das stimmt  ) es klappt zwar alles in der console aber der andere modus wäre leichter zu bedienen.

3.
Hab mir hier im Forum nen Wolf gesucht aber die lösen das problem immer mit dem selben einfach ding.
Wenn der server starten dann kommt (ihr wißt was jetzt kommt)

Unknow Command  exec mani_server.cfg
Unknow Command ......
Unknow Command  ......
Unknow Command  ......
ja und da gehts halt weiter mit allen datein kommt dann auch irgentwann: Unknow Command exec mani_quake_sound.cfg

ja bis dann finished mit allen unknows gewesen ist.

Gleich vorneweg ich habe das VDF create dingens im Addons ordner und habe mit dem ne CS datei created da ich ja nen CSS server habe. Version ist 1.2r die neueste halt, denn die anderen im forum hatten immer die vdf vergessen.

3.
srcds ist immer im lan modus, habe prots UDP 27015 und 27020
und die TCP 27015/27020 freigeschalten.
Router Dlink  DI-604 freigeschalten habe ich sie im DHCP/ Virtual server wenn das stimmt. Firewalls und Antivirs sind ausgeschalten.
Aber HLSW sagt mir immer das es im Lan modus ist und im steam ists auch in der lan spalte.
Achja ich habe bei server.cfg und in der auto...cfg sv_lan 0 eingeschalten und auch regio 0 gemacht.

so ich glaube das wars

bitte bitte helft mir

Vielen Dank im Voraus an alle die sich damit bemühen

M4$$4cr3


« Wie Kriege Ich Bei Counter Strike 1.6 nen kleineren Ping???PC: Gaspedal richtig nutzen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
GUI
Graphical User Interface, die Benutzeroberfläche, über die ein Benutzer die Programmfunktionen steuert. Auch der Desktop eines Computers ist eine grafische Benu...

CSS
CSS ist die Abkürzung für Cascading Style Sheets, eine Beschreibungssprache im Internets, die für die visuelle Gestaltung von Webseiten verantwortlich ist....

Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...