Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Gaspedal richtig nutzen

Moin,
ich habe ein lenkrad mit gaspedal. Jedoch ist es z.b. bei den NFS teiles so, dass wenn man das gaspedal einen mm runterdrückt der wagen schon vollgas gibt. Gibt es einen patch oder so womit man dann das gaspedal ein bischen runterdrückt und dann der wagen auch nur ein bischen gas gibt? oder liegt das am spiel?



Antworten zu PC: Gaspedal richtig nutzen:

Ich würd sagen es liegt eher an der einstellung von deinem Lenkrad / gaspedal!


Schau doch mal unter systemsteuerung/....
ob du eine einstellung für die empfindliichkeit findest!

danke aber nein... das gaspedal kann ich nicht einstellen... mein kumpel meint, dass das am spiel liegt... kann das sein? 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ist das Prob. denn bei anderen Rennspielen auch ?

Also so wie es scheint erkennt das Spiel nur 1 oder 0 von dem Pedal.
Normalerweise kann man das ja in den Spieleoptionen angeben, was man zum spielen benutzt und einstellen wie die Empfindlichkeit sein soll. Wie mit einer Maus.
Aber das Lenkrad funktioniert einwandfrei ?!


Mfg 

ja das gaspedal funktioniert perfekt... glaube ich... also eine sache ist merkürdig.. und zwar kann ich die empfindlichkeit des lenkens eigentlich auf dem lenkrad selbst einstellen.. aber wenn ich dies gemacht habe, springt das immer wieder zur alten einstellung über... da mach ich vll mal n neues thema für auf... nur wegen dem lenkrad... aber naja danke für den tipp mit der einstellung bei dem spiel... also ich probier das mal aus... ich war mir ja nicht sicher aber anscheinend geht das mit "ein wenig gas geben" bei jedem spiel.


« PC: 3 probs: srcds / Unknow command bei mani_plugin / listenserverPC: Need For Speed: Most Wanted »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
NFS
Die Abkürzung NFS steht für Network File System (Netzwerk-Dateien-System) und basiert auf und erlaubt es Unix-Workstations, entfernte Festplatten als lokale Dat...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...