Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Warum laufen Spiele nicht ?

Hallo,
auf meinem System XP Pro MCE SP2 laufen leider meine alten MSDos Spiele (KEEN) nicht mehr, warum?
Auf meinem alten Rechner XP Pro SP1 sind sie wunderbar gelaufen.
Was mache ich falsch?????



Antworten zu PC: Warum laufen Spiele nicht ?:

stell ma auf windows 98!
Vielleicht gehts dann wieda!

Nein, geht nicht. Das einzige was ich mir vorstellen kann ist der Unterschied im Service Pack (1 zu 2 ). Aber was ? Habe mir auch schon diese MS Dos Box runtergeladen aber da komme ich gar nicht mehr klar.
Nochmal meine Frage Wer hat Erfahrung mit den Spielen ( Commander Keen 1-6 ).Bei wem laufen sie auf XP PRO SP2 ???


« GTA Vice City - Installationsproblem!!!Neuer Css Clan »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem versteht man einen aus einem Zeichenvorrat von zwei Zeichen aufgebauten Code. Computer verwenden intern dieses System, das auf Basis de...

Bus System
Ein Bus ist ein System zur Datenübertragung. Durch einen Bus können mehrere Teilnehmer über eine Leitung miteinander verbunden werden, ohne dabei an der Da...