Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

GTA Vice City - Installationsproblem!!!

Hi folks,

möchte Vice City installieren, kann aber nicht, da nachdem der Rechner mit dem Kopieren der Dateien angefangen hat er mir ne Fehlermeldung schickt, er kann die Datei Readme-Italian.exe nicht finden! Dannach bricht er das Installations-Programm automatisch ab!

Hilft mir bitte!!!

Danke, MfG Luke



Antworten zu GTA Vice City - Installationsproblem!!!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ist es eine gebrannte cd oder original, wenn es original ist, dann würde ich es umtauschen wenn es noch geht

Das ist eine gebrannte CD, hat aber schon mal vor ein paar Wochen funktioniert...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

sorry zu gebrannten oder illegalen spielen dürfen wir nicht helfen

was hälste davon dir das zu saugen
wozu gibts filesharing???? ;D;D;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Anstiftungen zur Straftat ?

Nicht hier!

Bitte beachten:

http://www.computerhilfen.de/hilfen-11-37996-0.html

« Fehlermeldung bei XIIIPC: Warum laufen Spiele nicht ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateiendung
Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an. Klassisch war die "8.3" Regelung, nach der der Dateiname under MS DOS 8 Zeichen lang sein durfte...