Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: CS:CZ lagg und patchfrage

Hi,

ich wollte nach ewigen Zeiten mal wieder CS zocken und habe meine eingestaubte CZ Version aus dem Schrank geholt.

Obwohl ich seit "Damals" als ich das Spiel erfolgreich installiert und fehlerfrei gespielt habe nichts an meinem PC verändert habe, ruckelt es jetzt sehr stark wenn mehr als ein Modell auf dem Bildschirm zu sehen ist - sprich: Sobald mir ein Gegner gegenüber steht geht garnichts mehr.

Ein AMD 1,15 GHZ, 512mb ddr ram, xp sp2 und ne radeon 9600 Pro.

Das einzige was ich verändert habe: Ich habe nun für Betriebssystem und "Programme" zwei unterschiedliche Festplatten, da diese aber hochwertig sind dürfte es daran nicht liegen?



Und meine patch Frage: Ich wollte mal CZ updaten, da es ja nen patch dafür gibt. Über Steam kann ich aber keine updatefunktion finden bzw. wenn ich in steam danach suche finde ich auch nichts entsprechendes... kann da jemand helfen?



Antworten zu PC: CS:CZ lagg und patchfrage:

Btw: CS:S läuft ruckel und fehlerfrei.

Ich hab jetzt mal CZ über Steam installiert, es ruckelt immernoch - somit hätte sich zumindest meine frage bezüglich des Updates erledigt.

Nun hab ich es mit laggen bis zu diesem Auftrag geschafft:

Töte zwei Gegner mit einem Schild. ...

Wie soll ich bitte 2 Gegner mit einem Schild töten? ^^


« : Final Fantasy XIIPC: FF XI privat Server »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...

Bulk Version
Eine Bulk-Version ist nicht für den Einzelverkauf gedacht, sondern für Händler, die daraus ein Komplettangebot zusammenstellen. Oft erhält man nur die...

Retail Version
Eine Ware ist eine Retail-Version (oder auch "Kit-Version" genannt), wenn sie für den Endverbraucher bestimmt ist. Im Grunde kauft der Kunde im Laden immer die Retai...