Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: secondlife - landnutzungsgebühr

hallo @ all  :-)

weis einer von euch wie hoch die landnutzungsgebühr bei secondlife beträgt ??
normal ist es ja, wenn man premium user ist, dann ist 512m²
ja frei... aber wollte ma wissen, wie viel ich drauf zahln muss, wenn ich 1024m² land besitzen will ??

hab scho gegooglet aba nix gefunden darüber :-( weiss das von euch einer ?? wär suupa :)

danke schonma  ():-)



Antworten zu PC: secondlife - landnutzungsgebühr:

Ich weiß nicht ob das hilft...http://secondlife.com/world/de/pricing/

=)

hi :)

 danke erstma für deine antwort .. aba da war i schon... da steht dann auch nur dran dass ma bei über 512 was drauf zahln muss :( aba leider nicht wieviel  :'(
hat noch einer eine iddee ??  wär nett

 

Also ich hab nochmal geguggt und hab folgendes gefunden:

"Ich bezahle dort für 1024 qm pro Monat 2400 Lindendollar Miete, da sind so 8 USD. "

Ich weiß jetzt nicht ob dir das nun weiterhilft , da ich mich mit dem Spiel nicht auskenne!

hi.:)

danke ey, das du dir solche mühe machst :) so kommen wa der sache imma näher :-)
na gut :) damit is dan gemeint dass wenn ma ein land mietet,, das kommt auch ungefähr hin ... naja,, i will ja eins kaufen,, also und wenn ma eins kauft dann sin halt 512m² frei.. also muss ich keine landsteuer für zahlen,, aber wenn ich halt noch ma 512 dazu kaufn mag, dann fällt die halt an.,., hmmm,,, nur steht echt nirgens wie viel das dann ist ;( nicht das ma da dann ausgenommen wird wie ne weihnachtsgans :) so mein ich das  ():-)

servus,

ich weiß was du meinst habe kürzlich selber ewig gesucht.
Schau mal hier

http://www.secondearthsims.com/index2.php?lang=de&action=offer

 ;D

Na dann ham wirs ja...die viel Spaß mit deinem neuen Grundstück =)


« PC: GTA San Andreas MissionPC: Spraylogos in CSS »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...