Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Spiele online - welche Verbindung ist notwendig?

Hallo zusammen!

Da wir im Sommer einen neuen DSL-Anbieter bekommen und ich auch sehr gerne Spiele (z.B. FIFA 07) über das Internet spielen würde, möchte ich fragen welche Verbindung dazu notwendig ist. Dass es DSL mit Flatrate sein muss, ist klar. Aber mir stellt sich jetzt die Frage was für ein DSL angebracht ist. DSL-2000? DSL-4000? DSL-6000? Oder noch schneller?
Schonmal "Danke" im Voraus.

Gruß
mattias64



Antworten zu PC: Spiele online - welche Verbindung ist notwendig?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi! Also um Online zu zocken reicht ne 2000er Leitung völlig aus!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke! Wofür braucht man denn dann die schnelleren?

dann geht halt alles ein bisschen schneller ;)
Also ja ich spiel mit ner 16 000 Leitung und naja zu früher war da kein alszugroßer unterschied ( 2000 )

... =)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

DANKE!!!

nP =)


« PC: PC: fehler mit steamWie bekomme ich das Spiel auf meinen Rechner, wie kann ich spielen? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...