Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

PC: Boiling Point startet nicht weder autorun noch xenus

Hi, habe mir vor längerer Zeit BP zugelegt.Auf dem alten Pc mit nem P4 1,8GhZ und einer Nvidia 3 ati 200 (unter XP) lief es  ;D.Aber hier der Clou, auf dem neuen Rechner mit Pentium (R) D 3,2 GhZ und einer Nvidia GF 6800 GS (XP) krieg ich es nicht zum laufen.Jaja die neusten Treiber für Nvidia und den Gamepatch 2.0 hab ich schon.Es lief weder vorher noch jetzt,wenn ich die auto.exe auf der DVD anklicke passiert genauso wenig wie beim Doppelklick auf die Nexus.exe im gamefolder. Wer hat das Spiel erfolgreich zum laufen gekriegt. Hab das game schonmal deinstalliert und den US patch v. 1.1 ausprobiert nada.Woran kann es liegen und wie behebt man das Problem.Bei mir kommt langsam der Drang die DVD mit Benzin und Streichhölzern zu behandeln auf >:(



Antworten zu PC: Boiling Point startet nicht weder autorun noch xenus:

verscuhs docgh mal mit älteren treibern ;)

Die Lösung ist noch einfacher ;D Habe einfach den Kompatibilitätsmodus auf Windows 2000 gestellt und siehe da, das Spiel läuft wunderbar.

Na dann viel Spaß =)
Es sind meist die einfachen dinge des lebens !


« PC: Hearts of Iron 2 - Doomsday *** "Produktion ankurbeln"PC: Fußballspiel »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!