Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Boiling Point

da steht so´n Kerl auf ner Brücke im Westen und will springen...jetzt soll ich den überreden das er´s nicht tut...kann mir da mal jemand sagen welche antworten ich da geben muss...
der is jetzt schon 8 mal gesprungen... :-[



Antworten zu Boiling Point:

kann dir da nicht helfen
aber frage:
ist das spiel gut?
was ist gut
was ist schlecht?
:-)))

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

mann lolo meld dich halt mal an... :D

ja ich find ganz gut...
die story is halt bissle 08/15 aber das is mir wurscht
und die KI hat ab und zu ´n paar aussetzer aber kann mir nur recht sein wenn die deppen vor mir stehen bleiben.... 8)
is wie farcry mit rollenspiel elementen...macht schon fun

ok
danke für deine bewertung!
WOW endlich hat mal jemand von mir kenntniss genommen!!!
*den daum in mund steck und zu bett geh*

Wo muss ich mich denn noch anmelden???
:-)))

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

na hier im forum meinte ich...so biste ja immer nur Gast... ;D

*ggg*
na gut.. wenn ihr (DU) mich gern als "DAUER BURNER" hier hättet/hast ^^
dann mach ich das doch glatt ^^
:-)))

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 ;D;D;D *freu*  ;D;D;D

 ;););)*ggg* ;););)

des spiel wäre sicherlich gut geworden wenn die sich ein halbes jahr mehr zeit gelassen hätten und alles ausgereift wäre!

ich denk mal die sitzen tag und nacht dran ......... und bald kommt wieder so ein riesen patch raus von was weiß ich wieviel MB und dann is es verbessert  ;D;D;D

da frägt man sich doch nur: warum nicht gleich so, warum nicht 3 monate länger zeit lassen und dafür ein gescheites spiel mit weniger macken raus bringen!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

weil die publisher den entwicklern im nacken sitzen und druck machen...deshalb

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

atari ;D>:( halt jedesmal das selbe

ich würd mal sagen dass die sich damit ins eigene fleisch schneiden weil das spiel viel bessere bewertungen bekommen hätte wenn es ausgereift wär und dann auch höhere verkaufszahlen!  ::):o

 :( wo bekommt man den panzer bedinungsanleitung ich habe überall gesucht aber ist nirgendswo zu finden Bitte Schreibt Hier In Dieser Seite


« Skins für SteamBF2 mit Bots »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Desktop
Als Desktop bezeichnet man die Arbeitsoberfläche eines Computers. Der Desktop ist nichts anderes als eine grafische Benutzeroberfläche (Graphical User Interface...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...