Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Boiling Point. Zu wenig RAM ???

Hi,
hab Boiling Point installiert und wollte gleich losgamen...
Das Spiel fängt auch an und zeigt das Menü, aber wenn ich auf "Neues Spiel" klicke und Leicht wähle kommt der Ladebalken, der aber nur ungefähr bis zum viertel voll wird, dann aber stoppt und dann kommt eine Fehlermeldung, dass ich zu wenig Arbeitsspeicher habe !!!

Hä ??
Ich habe 2GB Ram !!

Ich hatte es schon mal installiert und da funzte es einwandfrei !!!

Helft mir

Danke

J:L



Antworten zu PC: Boiling Point. Zu wenig RAM ???:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Sicher dass nicht der Festplattenspeicher gemeint ist?

ja und wenn ich habe noch 326 GB frei auf einer 500 GB Festplatte !!!

J:L

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dann versuch es nochmal zu installieren oder teste deinen RAM mit MemTest

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

haste den patch drüber gebügelt?


« Supreme Commander:Forged Alliance Novax CenterIn Welchem Zeitraum spielen eure Lieblings Spiele? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Powerpoint
PowerPoint ist eine Präsentations-Software der Microsoft Corporation und hat die Dateiendung ppt. Das am Häufigsten verwendete Programm zum Erstellen von Pr&aum...

Pulldown Menü
  Der Begriff "Pull-down-Menü", oder "Dropdown-Menü" bezeichnet eine bestimmte Art von Menü in Benutzeroberflächen, das eine Liste von Funktio...

Arbeitsspeicher
Arbeitsspeicher, auch Hauptspeicher oder RAM genannt, ist ein wichtiger, sehr schneller Speicherbereich des PCs, der seine Daten aber beim Auschalten oder Neustarten verl...