Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Castles 2 mit Dos Box auf xp starten?

Hab castles2 auf cdrom leider läuft es auf xp nicht hab von der Dos Box gelesen und auch mal versucht kriege es nicht zum laufen.
Was muss ich tun das,das Spiel über Dos box startet.
Was muss ich eintippen damit das spiel über dos box startet muss ich vorher irgendwas vorbereiten ordner anlegen oder das Spiel instalieren wenn ja in einen speziellen ordner oder normal auf Festplatte Wäre sehr dankbar über eine schritt für schritt anleitung hab mal im internet nachgesehen leider waren die anleitungen immer unvollständig oder gingen nicht.Habe windows xp home edition Prozessor intel duo core2 e6700 grafikkarte geforce 7950 gx2 mainboard p5b.Wäre froh wenn ich castles2 auf xp spielen kann. Danke im vorraus kuschel.


« PC: FußballspielPC: X3...komm einfach nicht weiter »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
DOS
Die Abkürzung DOS steht für "Disk Operating System". Dies ist ein System aus dem Hause Microsoft und war der Vorgänger von Windows. Maus und Multimedia war...

Set Top Box
Als Set-top-Box, englisch für Draufstellkasten oder Beistellgerät, wird ein Spezialisierter Grafik- und Kommunikationscomputer bezeichnet, den man an den Fernse...

Xbox
Die Xbox ist eine 2001 herausgebrachte Spielekonsole von Microsoft und seit März 2002 in Deutschland erhältlich. Der Nachfolger Xbox bildet die Xbox 360. Die Xb...