Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

PC: Silverfall

Hallöle an alle.

Hab da ein Problem mit dem Game Silverfall, kurz gesagt fast ne Diashow, auch auf minimale Einstellungen.

Habe nen Amd X2 4800+, 1gb RAM, Geforce 8800, neuester Treiber und Vista, komisch da alle anderen Games (TQIT, u.a) super laufen.

Falls das jemand kennt oder ne Idee hat, bin offen für alles. 8)8)8)8)8)



Antworten zu PC: Silverfall:

Hallo
also eins ist sicher an deinen Systemvoraussetzungen liegt es garantiert nicht. ;)
Habe zwar nur das Demo bei Steam gedownloadet aber das läuft einwandfrei obwohl ich noch ne schlechtere GRAKA habe >:(

danke für dein beitrag, man muß ja nicht immer helfen können der wille zählt,

für alle die ähnliche probleme haben: es liegt am nvidia treiber der 8800 für vista, der unterstützt weder schatten richtig noch das weitverbreitete HDR. wenn man dies deaktiviert läufts bei mir super schnell, aber ist ja keine lösung auf dauer.

nvidia verspricht aber besserung beim nächsten treiber, nur wann ist die frage.

gruß bernd


« C&C Generäle Die Stunde Null ruckelt mit AbstürzenPro Evolution Soccer 6 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!