Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

C&C Generäle Die Stunde Null ruckelt mit Abstürzen

Hallo zusammen,
habe folgendes Problem, wenn ich das hier genannte Spiel mit vielen Gegnern und verbündeten im Gefecht spiele, ruckelt es schon relativ stark, so 0,25-1 Sekunden Ruckler, dazu noch stürzt das Spiel ab und es kommt eine Fehlermeldung: Technical Default. Da steht (in Englisch), es ist ein Fehler aufgetreten, der durch Überhitzung des Systems zurückzuführen wäre, dass die Anforderungen des Spiels nicht für meinen Pc reichen würden, oder dass Viren auf meinem System sind. Die ersten beiden sind nicht möglich, da ich einen guten Rechner habe, der völlig ausreicht, sogar mit maximalen Details mit maximaler Auflösung und ich habe zwei Gehäuselüfter, die ich von der Speed her sofort einstellen kann, manuell und der CPU nicht heißer als so 42° Celsius wird. Doch das mit den Viren wäre theoretisch vorstellbar, da ich kein Anti-Viren Programm habe, ich kenne bereits eins, bloß bin bisjetzt noch nicht dazu gekommen, es zu installieren. Dies werde ich aber sofort tun. Kann jemand Auskunft geben, vielen Dank schon mal für Antworten.
Mein System:
CPU: Pentium D 945 2x 3.4 GHZ
Grafikkarte: ATI Radeon X1650 Pro Connect 3D
Arbeitsspeicher: 2 GB (DDR II 667 MHZ)
Festplatte: 250 GB ( zwei Partitionen, 195 GB + 35 GB)



Antworten zu C&C Generäle Die Stunde Null ruckelt mit Abstürzen:

es kann auch die Graka  zu heiß sein!
Und lad mal den aktuellen Treiber deiner Graka runter!
Ein Antivieren prog ist natürlich auch ganz nützlich ;)  =)

Lade dir am besten Antivir runter und mache einen Full Scan und möglichst noch Spybot Search and Destroy um die Trojaner usw zu löschen

Naja, ich kann das nicht richtig glauben, dass die Grafikkarte zu heiß werden kann, sie ist aktiv gekühlt und auch eine etwas teuere Grafikkarte.

Ich habe jetzt schonmal ein Update und einen Durchlauf von meinen Partitionen gemacht, hat aber nichts festgestellt. ATI ist ja auch von AMD. Ist jetzt vielleicht ne blöde Frage aber, kann es sein, dass mein Intel nicht mit der ATI (AMD) Grafkkarte gut arbeiten kann? Oder gäbe es vielleicht eine andere Erklärung? Übrigens, bei NFS Carbon habe ich ein paar Male auch schon Abstürze erlebt und an zwei oder drei Stellen gibts noch ein paar Ruckler. Wenn die Karte wirklich zu heiß wird, wo kann man sich einen neuen Lüfter besorgen, der gut zu verbauen ist und gut kühlt. Kann mir jemand helfen? Das kann doch nicht sein, dass das so dermaßen schlecht läuft! 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

das is bei C&C normal das es bei Mehrspielergefechten gerne den Abflug macht...is einfach ein beschi**ener netzcode...und da EA den Support eingestellt hat...
da kann man nix machen...wenns SP gut läuft dann passt ja alles...
ich würde noch spaßenshalber p2p proggi´s deaktivieren und auch sonst nix im hintergrund laufen lassen, aber ich denke nicht das es daran liegt...
AA und AF kannste ja auch mal im Treiber deaktivieren obwohl ne x1650 das eigentlich locker packen müsste
das selbe gilt für NfS aber solange von der GraKa keine Fehlermeldungen kommen von wegen er musste die GPU zurücksetzen wird da auch nix zu heiß, wobei die GPU´s generell mehr wärme abkönnen als CPU´s und erst so ab 70-80° wirds kritisch

Naja, aber ich habe auch in anderen Foren gelesen, dass die auf langsameren Computern das Spiel einwandfrei lief, ohne irgendein Ruckler. Auch, wenn sie ganz viele Gegner eingestellt haben, das lief perfekt und ich habe auch diese Abstürze, wenn das so ca. 5 Gegner sind, und dabei ist das immer abgestürzt, so aber einer bestimmten Stelle, weils da anscheinend zu viel wurde. Kann auch sein, dass ich wieder ein bisschen viel mit meiner Software rumgespielt habe, ich will sowieso mal wieder formatieren. Will aber noch sagen, dass ich das Spiel mit gebrannten CDs installiert habe, bloß beim Start brauche ich dann immer die Originale. Ich werd dann mal mit den Orginalen installieren. Vielleichts gehts dann!

Tja, es hat nicht geklappt, naja, ich hab aber mal auf einer anderen Karte gegen 6 Spieler gespielt und es hat gar nicht geruckelt, es lief in Prinzip perfekt. Es stürzte auch nicht ab. Weiß jemand, wie ich trotzdem vielleicht auch auf den anderen Karten gut klar komme und das nicht ruckelt?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

der C&C generäle kopierschutz hat diese funktion eingebaut. ist die installierte version eine kopie,so wird das spiel im verlauf immer langsamer und die performance sinkt bis zu unerträglichen FPS

Also, ich gehe jetzt mal davon aus, dass du Generäle (normal) meinst, ja, das kann gut sein, denn ich hab mit kopien installiert, bei stunde null mit Originalen. Daran habe ich auch schon gedacht. Ich werds mal ausprobieren.

Also, das hilft auch nicht. Die Geschwindigkeit allgemein wird nicht langsamer, bloß alle 5 - 10 Sekunden kommt so ein Ruckler, sodass es kurz stehenbleibt. Das ist nicht schön und es stürzt nach einer Weile ab, dann gehts ja wohl gar nicht mehr.

Also bei C&C Generäle normal ruckelt es ebenfalls. Kann mir den keiner helfen? Ich find das deprimirent, hab ich da was falsch installiert oder muss ich bei der Installation zuerst Generäle starten und dann Stunde Null installieren oder was?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ach gottchen...is irgendwie logisch das ich zuerst das hauptprogramm installier bevor ich zerohour drauf hau...
wie gesagt, probier andere GK treiber aus, was anderes wird wohl nicht viel helfen

@mullmanu: wo haste denn die weisheit her? *totlach*
 

« Letzte Änderung: 23.03.07, 18:08:58 von Hunne »

Ich hab jetzt die neusten Treiber installiert, was ich aber befürchtet habe, ist eingetroffen, es hat wie immer nicht funktioniert. Kann es nohc daran liegen, dass der CPU zu schnell ist und dabei sich sozusagen verstolpert, weil NFS Underground ist aus dem selben Zeitalter und dies lief viel zu schnell.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

nee eigentlich nicht es sei denn das beide cpu´s für das spiel rechnen, dann könnte es probs geben, aber genau weiss ich es nicht...probier mal ältere treiber aus, nicht nur neuere...
 


« Fehlermeldung bei diversen SpielenPC: Silverfall »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!