Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Absturz bei Stalker

Hi,

Habe jetzt seit Weinachten einen neuen Pc ( Intel Cor2Duo E6400, 1gb ddr2, x1950pro Powercolor, Xp sp2)

Habe bis her nur Nhl und Fifa 07 sowie Nfs Carbon instaliert...läuft alles Einwandferei.

Habe jetzt gestern Stalker instaliert und jedes mal wenn ich etwa 2-3 min im Spiel bin (nicht im Menü) wird der Bildschirm schwarz und es kommt das zeichen das keine Verbindung zwischen Monitor und Rechner besteht.

Kann mir jemand Helfen? 



Antworten zu PC: Absturz bei Stalker:

Wenn du das Monitor kabel rausziehst und wieder einsteckst, funktionierds dann wieder oder unverändert??

Hatte das selbe Problem....

Hast du viell. einen DVI- Adapter zwischen Kabel und GraKa hängen??

mfg

Ja zwischen der Karte und dem Kabel hängt so ein Adapter, und neben dem Ausgang steht auch Dvi. Das mit dem Ausstecken kann ich erst heut Abend testen. Wie kann man das Problem lösen?

Schon mal danke für die hilfe....

Das hab ich jetzt schon öfter gehört, es kann sein , dass es am SPiel liegt bzw spiel<->Grafikkarte

Und dann gibt es keine Chance das irgendwie zu beheben?
Da kauft man sich ne neu GraKa und dann läuft wieder nix... :(

Nun, es ist ja jetz ein Patch rausgekommen, instalier den mal... 

sry für doppelpost, abe rich bin aj nur gast  :-[

schliess alle hintergrundprogramme inklusive Virenschutz (musst ahlt deine inetverbindung auch unterbrechen damit der PC nicht gefährdet ist. Das haut bei mir hin!

Und dann gibt es keine Chance das irgendwie zu beheben?
Da kauft man sich ne neu GraKa und dann läuft wieder nix... :(

Es hätte eine Fehlerquelle ein können, nuiemand hat was von kaufen gesagt.
hättest halt erstma vn nem kumpel ne graka ausgeliehen!

 

Zitat
Es hätte eine Fehlerquelle ein können, nuiemand hat was von kaufen gesagt.
hättest halt erstma vn nem kumpel ne graka ausgeliehen!

Nein habe keine neue Karte gekauft  ;D  Mit neuer Graka meinte ich die neue in meinem neuen Pc im Vergleich zu meiner alten in meinem alten Pc  ;)

Achso gut! :)

gehts etz eig.?

Nö hab jetzt der Pate instaliert läuft auch ohne Probleme nur Stalker geht nicht

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hast ma neuen grafikkartentreiber instaliert?


« Fire Department2 stützt ab PC: Was bedeutet diese Fehlermeldung? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Intel Optane Speicher
Der Prozessor-Hersteller Intel hat mit dem neuen "Intel Optane Speicher" oder "Intel Optane Memory" eine neue, schnelle Speicherart entwickelt, die Festplatten und SSDs s...

Intel
Intel ist ein US-amerikanisches Unternehmen und einer der weltweit führenden Hersteller von Computerprozessoren. Das Unternehmen wurde in den frühen 1980er Jahr...

NFS
Die Abkürzung NFS steht für Network File System (Netzwerk-Dateien-System) und basiert auf und erlaubt es Unix-Workstations, entfernte Festplatten als lokale Dat...