Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

PC: Was bedeutet diese Fehlermeldung?

Hallo,
ich habe das Spiel Billard Total Pool &Snooker. Wenn ich gegen Computergegner spiele ist alles o.k
Aber wenn ich gegen ein anderes erstelltes Profil spiele, stürzt nach dem ersten von drei Spielen das Programm ab.
Dann gibt es diese Fehlermeldung.
Die Anwendung "D:\Programme\Billiard Total\BilliardTotal.exe" hat einen Programmfehler verursacht. Datum und Zeit des Fehlers: 20.03.2007 um 20:36:05.906 Ausnahme: c0000005 an Adresse 7C911010 (ntdll!RtlEnterCriticalSection )


 Habe mich schon ausgiebig mit dem Support von der Software auseinandergesetzt und alle möglichen Test und Infos hingeschickt. Bekomme einfach keine Antwort mehr.
Jetzt weiß ich nichr mehr weiter!!!
Vielleicht kennt jemand das Spiel und die Macken?

bäckchen



Antworten zu PC: Was bedeutet diese Fehlermeldung?:

Hallo Bäckchen,

hast du das spiel schon einmal neuinstalliert? Wenn ja das installier es nochmal neu aber in einen anderen hauptordner das heis nicht in den \programme \billiard total\.... sonder versuchs mal mit

\programme\game\.... ansonsten wüste ich auch nicht was es sein kann denn ich habe das game nicht.

gruß

M4$$4cr3

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,
danke , ich probier mal eine Neuinstallation und geb Dir dann bescheid

bäckchen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

@ M4$$4cr3,
Dein Tipp hat leider nicht's gebracht!!

bäckchen

hmmm das ist natürlich dann blöd.

Kannste mybe mal nen screenshot machen von dem error.
Und kannste mir sagen was das game für anforderungen hat und was du für ein system hast?!?!

 

Wie soll ich das eig verstehen:


Aber wenn ich gegen ein anderes erstelltes Profil spiele, stürzt nach dem ersten von drei Spielen das Programm ab.


Meinst du jetzt online?
LAN?
oder wad?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Habe die Treiber von Sound-und Grafikkarte aktualisiert,
die Systemanforderungen und DirectX sind total ausreichend für das Spiel.
Es kommt eine Fehlermeldung, wie bei Windows üblich.


Anwendungsausnahme aufgetreten:
        Anwendung: C:\Programme\Billiard Total\BilliardTotal.exe (pid=368)
        Wann: 23.01.2007 @ 07:35:05.609
        Ausnahmenummer: c0000005 (Zugriffsverletzung)

ich benutze Winwows XP Home SP2
Online kann man das Spiel nicht spielen, aber gegen verschiedene Computergegner oder "menschliche Spieler"
im Einzelspiel oder Mehrspielemodus.
Alles funktioniert gegen den Computergegner, bloß wenn ich z.b.gegen meinen Mann spiele ist nach dem ersten Spiel von mehreren Spielen mit dem Programm Schluß.
Es stürzt nicht der PC ab, sondern nur das Programm.
Auf einem anderen PC war es genauso.
Vielleicht liest ja mal jemand mein Problem, der das Spiel auch hat.

bäckchen


« PC: Absturz bei StalkerKan mortal kombat 3 nicht instaliren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!