Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

wie kann ich siedler 2 gold edition im windows xp installieren

wie kann ich siedler 2 gold edition im windows xp installieren bzw wo bekomme ich den benötigten patch her da er auf bluebyte nicht mehr zu laden ist?!

Danke

Daniel



Antworten zu wie kann ich siedler 2 gold edition im windows xp installieren:

Kompaktibelitätsmodus beim Setup verändern.

Anwendung rechts anklicken -> Eigenschaften -> Kompaktibelität -> Häckchen oben setzt und auf Win 98/ME ändern -> auf übernehmen und dann auf OK klicken -> Setup wie gewohnt starten

hallo!

ich versuche die ganze zeit die siedler 2 gold edition auf win xp zum laufen zu bringen...nur kommt da immer so ein mouse interruption error oder so...
Ich gehe davon aus, dass das Spiel die Maus an einem anderen Eingang vermutet und deshalb keine Maus auffindet...was muss ich machen damit der die maus auch so annimmt???


grüße flo

Stedt da was von Maus umbekant da mus ich auf meinen win. XP ohne auf irgen eine anderen Alten win. version ZBS. 98 oder so,  sagt der win. XP zu mir Ingnoriren oder
Schlißen ich mache nur Ingnoriren da getz mit der Maus,  ;D
wehn ich auf Schlißen drücke da geht das Spiel nicht :(


« PC: SecuROM ?!?PC: Doom 3: Nach Update auf 1.3 geht Key nicht mehr »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!