Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Age of Mythology - Gold Edition

Hi Leute!

Ich sehe den Vorspann, aber danach habe ich ein schwarzen Bildschirm und zu sehen ist nur der Mauszeiger und Musik ist im hintergrund zu hören.

Mein PC ist allem gerecht was hinten drauf steht, deswegen wundert es mich das es nicht funktionier. Ich wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir helfen könnt.

black dragon



Antworten zu PC: Age of Mythology - Gold Edition:

Hi!

Habe das Spiel auch schon sehr lange.
An deiner Stelle würde ich mal die ganzen Patches installieren falls du das noch nicht getan hast.
Da gibt es mittlerweile schon ein paar von.
Vielleicht klappt es dann wieder!?
Ich glaube die gibt es hier:

http://www.ageofmythology.com

Gruß

Hi!

Erstmal danke für den Tip, aber es gibt eindeutig zu viele Patches und da weiß ich nicht genau welche ich nehmen und instalieren soll. Wäre dir dankbar wenn du mir ein paar sagen könntest. Ich kenn mich leider nicht so wirklich gut aus in Sachen PC.

Gruß
black dragon

Kommt schon Leute das kann doch nicht das einzige sein. Es wrde mir auch schon reichen wenn ihr mir ein paar patches sagen könnt, weil mit nem normalen 56k Moden dauert das wenn man etwas runter laden möchte.

Danke schon im vorraus

black dragon


« CSI-MaimiDemo BF online? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...

AGP Schnittstelle
Die AGP (Accelerated Graphics Port) - Schnittstelle wurde in den 1990er Jahren eingeführt und war speziell für Grafikkarten in PCs konzipiert. Sie bot eine dire...