Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

PC: Splinter Cell 2 möchte die anderen tasten der maus belgen kann das zock das net

^morgen "
habe das spiel splinter cell2 und eine Logitech Mx510 möchte die kleinen tasten recht an der maus zum ducken usw verwenden wenn ich dan unter steuerung im spiel das eingeben will nimmt der das nicht an warum ?? also wenn ich jetzt z.b. ducken ämderm will damnn klich ich ja erstmal mit doppelklick auf ducken dann wird das feld ja leer und dann muss ich die ztaste drüclken die ich haben will nur wenn ich dann die tasten an der maus drücke passiert nix :( woran liegt das treiber usw. sind instaliert die tasten gehen auch 100 %



Antworten zu PC: Splinter Cell 2 möchte die anderen tasten der maus belgen kann das zock das net:

ich geb dir mal folgendes mit auf deinen weg:
",.-:;!? ..."
Gut und jetzt zum Problem:

Ich würde sagen ,dass das Spiel die Tasten nicht erkennt!
Nimm al ein anderes Spiel her und probier da, ob man die nebentasten nutzen kann!

jo klar bei anderen gehts !!!!!!!!!! nur das muss das spiel doch auch irgendwie können !! oder <???

Müssen tut das Spiel garnichts!
installier das Spiel mal neu!


« PC: Installation FEAR Combat: FehlermeldungPC: PC: Spiele werden unterbrochen und in der Taskleiste abgelegt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!