Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Installation FEAR Combat: Fehlermeldung

Hallo!
Ich hab das Spiel Fear Combat seit ca. einem Jahr auf meinem PC gespielt und es hat immer einwandfrei funktioniert. Plötzlich kamen immer Fehlermeldungen und es ging nichts mehr.
Also: deinstalliert und neu runtergeladen! Wenn ich das Spiel nun aber installieren will erhalte ich folgende Fehlermeldung:

CRC Error: The file C:\Programme\Sierra\FEARCombat\FEARA_7.Arch00 doesn't match the file in the setup's .cab file. The medium from which you are running the setup may be corrupted; contact your software vendor.

Ich hab keine Ahnung woran das liegen kann. Ich habe irgendwo gelesen dass das anscheinend am "Übertakten" liegen könnte. Kann das sein? Und wenn ja, was ist denn Übertakten genau?

Ich hoffe, jemand kann mir helfen! Danke schonmal!
Gruß



Antworten zu PC: Installation FEAR Combat: Fehlermeldung:

Also ne übertaktung naja.. glaub ich nicht!

Ich würd sagen du  haust das Spiel nochmal komplett runter (alles! auch Profil!)
Dann lädst du das Spiel von nem anderen Server runter!
Und dann wenns nicht geht unterhalten wir uns noch ein bisschen ;) =)

Vielen Dank für deine schnelle antwort! ;)
Aber das hab ich leider schon alles hinter mir!
Ich hab das Spiel runtergeladen und da es nicht funktioniert hat, hab ich es komplett vom pc gelöscht!
Anschließend von einem anderen Server runtergeladen und versucht neu zu installieren! aber leider geht immer noch gar nichts!
Ich versteh einfach nicht wo das plötzlich herkommt, da ich wirklich noch nie probleme mit dem spiel hatte.
Ich hab aber auch nichts umgestellt etc.
hmm.... ???

Mittlerweile ist ein neues Problem aufgetreten, jetzt konnt ich es installieren aber wenn ich spielen will, erscheint bis auf den pfeil nur ein schwarzer bildschirm und nichts geht mehr!

Dann muss ci hetz mal fragen , da ich denke , dass es langsam mit der graka zu tun hat:
Kannst du andere Speiel spielen?

Ja ich kann so gut wie alle anderen Spiele spielen die meine Grafikkarte unterstützt.
Und FEÀR combat sollte auch unterstützt werden, ich hab es ja auch schon mit dieser Graka gespielt!

Meine Grafikkarte: Nvidia Geforce 4200 TI

Wenn ich das Spiel starte kann ich sogar den Ton hören und ich höre auch wie ich ins Menü gelange und ich höre auch, wenn ich mit der Maus (die ja sichtbar ist) über die Menüpunkte fahre! Das einzige Problem ist dass ich kein Bild hab!
Im Gerätemanager steht bei PCI-Kommunikationscontroller ein gelbes Gragezeichen und ein gelbes Ausrufezeichen! Aber damt kann es nichts zu tun haben oder?
 


« PC: GrafikfehlerPC: Splinter Cell 2 möchte die anderen tasten der maus belgen kann das zock das net »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Thermosublimationsdrucker
Ein Thermosublimationsdrucker wird oft für hochwertige Fotodrucke verwendet. Die Farben werden nicht direkt auf das Papier aufgetragen, sondern erhitzt, bis sie sich...

Thermotransferdrucker
Thermotransferdrucker oder kurz Thermodrucker sind spezialisierte Drucker, die in verschiedenen Kontexten zum Einsatz kommen. Mit Hilfe von Hitze werden Farbpartikel von ...

Application Server
Ein Application Server, zu deutsch Anwedungsserver, ist ein Netzwerkrechner (Server) auf dem verschiedenste Anwendungsprogramme ausgeführt werden können. Der Be...