Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Company of Heroes auf Vista

hi,

Da ich Vista habe dachte ich es würde nicht draufgehen. Aber als ich gesehen hab, dass das auf Vista mit dem Patch 1.4 laufen müsste hab ichs instaliert. (ich hab auch den Patch 1.5 drauf)

Aber wenn ich z.B. das Tutorial spielen möchte, geht es ca. 20- 30s (Anfangssequenz) dann kommt die tolle "Windows hat ein Problem festgestell und musste beendet werden" Meldung.


Läuft COH jetzt auf Vista oder nicht? Liegt es vielleicht an dem 1.5 Patch? Wegen den Grafikanforderungen liegt es bestimmt auch nicht:

Vindows Vista Home Premium
Intel Core 2 CPU 6400 2.13 GHz
1,50 GB RAM
NVIDIA GeForce 7650 GS


Kann mir jemand weiterhelfen?  ():-)
 



Antworten zu PC: Company of Heroes auf Vista:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hmm bei coh steht doch extra aufer verpackung drauf das es mit vista läuft.
vllt ma einstellungen runter drehen.
und ma nur mit 1.4 spielen...
sonst googlen vllt hatten schon andere das selbe problem..

des mit den Einstellungen runterdrehen hab ich auch schon versucht, ohne Erfolg (manchaml kommt die Fehlermeldung sogar wenn man die Einstellungen runterdreht und anschließend bestädigt. Naja ich habs jedenfalls wieder Deinstaliert (vllt ist es ja der 1.5 Patch) aber nein ... jetzt kann ichs nicht mal mehr instalieren  :-\ in der hälfte bricht es ab und Windows fährt herunter. Echt seltsam! Einmal tuts, einmal tuts nicht. Ich hatte es ja schon mal instaliert !? "verflucht seist du Vistaaaaaa" :P 

« Letzte Änderung: 04.04.07, 14:00:27 von lileath »

« PC: win32 fehlerPC: Battlefield 2142 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Patch
Ein kleines Programm, das Programmfehler behebt, oder beheben soll. Siehe auch Update  ...

Patchkabel
Als Patchkabel oder Patch-Kabel bezeichnet man in der Netzwerktechnik in der Regel herkömmliche Netzwerkkabel mit RJ54 Stecker: Das sind die Kabel, die man zum Ansch...

Intel Optane Speicher
Der Prozessor-Hersteller Intel hat mit dem neuen "Intel Optane Speicher" oder "Intel Optane Memory" eine neue, schnelle Speicherart entwickelt, die Festplatten und SSDs s...