Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Steam: verbinden mit servern

hallo!

mein problem ist folgendes, immer wenn ich bei Condition Zero in einen Server gehen will, kommt das verbindenfenster mit:
>Netzwerkverbindung zum Server wird hergestellt...
>erneuter verbindungsversuch zum server...
>erneuter verbindungsversuch zum server (2)...
>erneuter verbindungsversuch zum server (3)...
>spiel-server wurde nicht gefunden.

ich kann also nicht in den server, wisst ihr was das problem ist??? :-\
 



Antworten zu PC: Steam: verbinden mit servern:

genau das selbe problem hatte ich auch bei mir ist es aber bestimmte zeiten nicht gegangen 

hmmm... also ich hab steam esrt seit 3 tagen und eigentlich hats bei mir noch nie gefunzt, außer am anfang wo der noch davor die ganzen files gedownloadet hat

also immer wenn der neu auf steam geladen wurde gings ein oder zwei mal aber ich hab keine lust jedes mal alles neu zu installieren :( ???

....achja, was auch noch ein problem ist , ist das der überhaupt nur ein oder zwei server findet wenn ich auf server suchen gehe. an der firewall kanns nicht liegen weil ich die schon längst ausgeschaltet hab bzw bei steam macht der sie nicht an


« PC: C&C 3 MapsPC: Geht das so? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Application Server
Ein Application Server, zu deutsch Anwedungsserver, ist ein Netzwerkrechner (Server) auf dem verschiedenste Anwendungsprogramme ausgeführt werden können. Der Be...

Printserver
Der Printserver ist ein Rechner im Netzwerk, der den Datenfluß zu einem oder mehreren Druckern steuert und eingehende Druckaufträge in einer Warteschlange verw...

Server
Der Begriff Server stammt aus dem englischen und bedeutet "Diener". In der EDV bezeichntet Server entweder eine Software- oder Hardwarekomponente.   Als Software, ...