Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: 999 Ping seit kurzem

Nabend also bei Cod2 hab ich seit ca 2 Tagen jedermal wenn ich auf einen Server schwere Ping probs und weis nicht woran das liegen kann. ???

greez doubled



Antworten zu PC: 999 Ping seit kurzem:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi,


hast du die PING Probleme nur auf einem bestimmten Server, oder auf allen Anderen auch ?

falls es nur bei einem bzw. einigen ist, dann liegt das meist an dem Server selbst, daran kannst du nichts machen.

Das Selbige kenne ich auch von einigen anderen Onlinespielen.

Ps: ich gehe mal davon aus, das du nicht erst seit ein paar Tagen online spielst..... welchen Netz-Anbieter hast du denn...?


Mfg

So ich hab heut morgen es geschaft das problem zu lösen indem ich die ganze config neu geschrieben hab (warum auch immer) ^^

das prob hatte ich auf allen servern und ich spiele seit ca 3 jahren online (hab auch schon 1 Jahr esl gespielt ;)

schöne Ostern
 


« PC: Steam-> Counter Strike SourcePC: Vista und Raven Shield! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Application Server
Ein Application Server, zu deutsch Anwedungsserver, ist ein Netzwerkrechner (Server) auf dem verschiedenste Anwendungsprogramme ausgeführt werden können. Der Be...

Printserver
Der Printserver ist ein Rechner im Netzwerk, der den Datenfluß zu einem oder mehreren Druckern steuert und eingehende Druckaufträge in einer Warteschlange verw...

Server
Der Begriff Server stammt aus dem englischen und bedeutet "Diener". In der EDV bezeichntet Server entweder eine Software- oder Hardwarekomponente.   Als Software, ...