Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Vista und Raven Shield!

Hallo!

Ich habe gestern Windows Vista Installiert und jetzt jedes mal wenn ich Rainbow Six Raven Shield spielen will und auf einen Server joine habe ich immer einen Ping von 1000 und nach kurzer Zeit kickt mich Punkpuster wegen irgendwas von "Game Hook"! Das Problem ist aber nur mit Raven Shield! Vegas und die anderen Games funktionieren alle einwandfrei im Multiplayer!

Bitte um Hilfe! THX!



Antworten zu PC: Vista und Raven Shield!:

slt, voila pour ne plus te faire kicker!!!
1erement:
fait un clic droit sur le raccourcis de RVS
2ement:
clique sur propriete
3ement:
compatibilite
4ement:
coche la case==> "Executer ce programme en mode de compatibilite pour:"
et choisis Windows XP (service Pack 2)
5ement:
coche la case==> Executer ce programme en tant qu'administrateur


et pour ton ping de 1000, coupe ton pare-feu (firewall)

was fürn ding?


...................
ich glaub ich habs gleiche Problem. Immer wenn ich in BF 2142 Multiplayer spiel, kickt mich der Punkbuster nach kurzer Zeit !? Kann mir einer Helfen? Am besten jemand der Deutsch kann  ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke, Merci!

Das Problem ist / war die Interne Firewall von Vista! Brauche sie nur zum spielen zu deaktivieren und dan gehts Perfekt!

 

asooooooo ! cool danke


« PC: 999 Ping seit kurzemAmbrosias Barrack für PC's »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Application Server
Ein Application Server, zu deutsch Anwedungsserver, ist ein Netzwerkrechner (Server) auf dem verschiedenste Anwendungsprogramme ausgeführt werden können. Der Be...

Printserver
Der Printserver ist ein Rechner im Netzwerk, der den Datenfluß zu einem oder mehreren Druckern steuert und eingehende Druckaufträge in einer Warteschlange verw...

Server
Der Begriff Server stammt aus dem englischen und bedeutet "Diener". In der EDV bezeichntet Server entweder eine Software- oder Hardwarekomponente.   Als Software, ...