Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

pes 6 sehr langsam

hi leute ich hab mir letztens pes 6 gekauft doch es ist sehr langam vorher hab ich immer fifa gezockt doch jetzt wollte ich pes6 ausprobieren aber die gehen wie imk schnecken temüpo und noch ne frage wie kommt man zum normalen menü den der fragt mich immer am amfang ob ich modus menü gehen will und dann muss man leertaste und dann ist da nur fraeundschaftspiel elfmeterspießen ich hoff ihr könnt mir helfen!

1 gigabyte ram
64 mb graphickarte
250 gigabyte festplattenspeicher, 2,8 ghz prozessor



Antworten zu pes 6 sehr langsam:

man hat den hier irgendjemand ne ahnung

fals du es auf PC spielst musst du dort wo du pes6 installiert hast auf "setting.exe" gehen und dort die grafik qualität auf Low setzen dann funzt. alles normal !!


« pes6PC: Zylom »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Low Key
Der Begriff Low Key stammt aus der Fotografie. Low Key Bilder sind absichtlich etwas unterbelichtet und zeichnen sich durch dunkle, satte Farben und wenige, aber starke K...