Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Zylom

hey,

weiß jemand ob man die spiele auf www.zylom.de auch billiger auf CD kaufen kann

mfg Sims13



Antworten zu PC: Zylom:

Ich dachte, dass man die Spiele dort einfach so downloaden kann! Klicke einfach mal auf 'Downloaden'!  ;) Dann kosten sie garnix!  8)

MfG  [love]
Knallerbse! 

Klicke einfach mal auf 'Downloaden'!  ;) Dann kosten sie garnix!  8)
meinst du diese zeitlich begrenzten Testversionen, die später Personen die ich (leider) nicht kenne, total reich machen  ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Ich dachte, dass man die Spiele dort einfach so downloaden kann! Klicke einfach mal auf 'Downloaden'!  ;) Dann kosten sie garnix!  8)

MfG  [love]
Knallerbse! 

manche schon,
aber die guten nicht ,
da gibts nur eine 1.Stündige Testversion, ich habe interssa an Tropix, kennt das jemadn?

mfg Sims13

Achso: Entschuldigung!
Wusste ich nicht! Ich spiele eigentlich keine Spiele online!

Aber was funktionieren  könnte: Versuche diese Spiele mit dem 'VideoDownloader' von MozillaFirefox runterzuladen! Vielleicht klappt es!

Viel Erfolg: Knallerbse!  [love] 


« pes 6 sehr langsamPC: Portfreischaltung für Warcraft3 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...