Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

pro evultion soccer 6 wer hat das??

hi leute suche eine spieler der pes 6 hat und mit dem pc spielt,denn ich hab das noch nie gespielt uns weiß auch nich wie man ins menü kommt weil dann kommt immer spielen sie jetzt in modos um sofort ein freundschaftspiel elfmeterschießen....aber da kommt nie ein menü und ich glaub pes 6 muss doch ein menü haben



Antworten zu pro evultion soccer 6 wer hat das??:

Hast du die vollversion oder ist das eine DEMO ??????

 ich hab die vollversion,hast du den pes6
 

???

ja ich habe pes 6 bei mir kommt immer das menü hau mal denn superpatch drauf vllt geht das dann hab auch denn patch drauf aber hatte vor her auch kein probleme mit dem menü
 


« PC: Wie kann ich meine Hp oder geld anzeige unten bei css verändern?PC: Command an conquer zero hour freund angreifen, »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!