Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Star Wars Battlefield 2

Servus,

ich habe Probleme mit Star Wars Battlefield 2. Wenn ich ein Szenario z.B. einen Kampf zwischen Kreuzern habe springt der Rechner aus dem Spiel. Bei einem Szenario auf einem Planeten dagegen nicht. Was tun? Liegt das Problem bei meiner Grafikkarte oder deren Einstellungen. Habe schon die Auflösung minimiert etc. Doch ergaben diese VEränderungen keine Verbesserung. Ich habe keinen Plan mehr. 



Antworten zu PC: Star Wars Battlefield 2:

nicht battlefield 2  ;D - star wars battlefront 2

Es kann wegen deiner grafik karte liegen oder die grafik ist zu hoch gestellt :-\


« World of warcraft karakterPC: Gothic »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Warsteiner
Warsteiner: Das ist nicht nur eine Biermarke, in der Social Media App "Jodel" steht der Ausdruck "Warsteiner" auch für das Gegenteil von "Paulaner": Wenn eine in der...

Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...