Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Gothic

Ich bekomme Gothic 2 an meinem PC nicht Installiert.. weil die CD etwas zerkratzt ist... das heißt so bei 78% des downlads gehts nicht mehr weiter... also bei Instalations CD 3. Ist da vielleicht noch was zu retten?

mfg Sims13



Antworten zu PC: Gothic:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Versuch mal mit Alcohol 120% en Image mit der niedrigsten Geschwindigkeit zu erstellen und es dann davon zu installieren.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat nicht geklappt... also ich habe die CD Gereinigt.. mit Spezielen Tüchern.... die Lösung von dir bring leider auch nichts... kann man dieses Spiel den im Internet bestellen... wen ja.. wo z.b?

MFG sims13
 


« PC: Star Wars Battlefield 2second life »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Brenngeschwindigkeit
Die Brenngeschwindigkeit wird bei CD- und DVD-Brennern als x-fache Geschwindigkeit angeben. Grundlage hierfür ist das 1-fache Tempo der allerersten DVD-Laufwerken, d...