Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Datei nicht richtig bei Oblivion binkw32.dll

das wird angezeigt, nachdem ich eine binkw32.dll datei neu ersetzt hatte, als diese verschollen war
Der Prozedureinsprungpunkt "_BinkCopyToBufferRect@44" wurde in der DLL "binkw32.dll" nicht gefunden.

kann ich das irgendwie berichtigen?

meine oblivion cd ist so verkratzt, dass sie nicht mehr lebar ist und deshalb musste ich mir einen crac k runterladen. seit einer defragmentierung geht das spiel nicht mehr und ich kann es nicht wieder installieren. gibt es irgendwo diese datei, die funktioniert?



Antworten zu PC: Datei nicht richtig bei Oblivion binkw32.dll:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

tausch die cd doch um, kostet ja nicht die welt

grrrrrrr
also ich habs legal, nur jemandem ausgeliehen und dieser hat es verloren  :'( :'(
sorry

also ich hab schonmal gegoogelt aber ich habe nur unnütze .dll's gefunden, die dazu auch noch mein Dungeon Siege II durcheinander gebracht hat, was sich aber durch löschen beheben lies.

gibt es irgendwo denn ersatzdateien, da ich momentan für n E6600 spare und kein geld habe  :P ??

Also schon allein das ausleihen ist illegale weiterverbreitung.

das darfst du nicht, und wer weiß ob er es wirklich verloren hat, und es nicht doch weiter verscherbelt hat.

na ja, sorry da tipps zu dem problem ebenfalls illegal wären, wirst du wohl keine antworten hier erhalten.

sorry, ich hoffe du lernst daraus, und wirst vorsichtiger was du in zukunft verleihst.

 ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

musst halt schauen das es die richtige Version von dieser dll datei is... in deinem fall binkw32.dll v.1.7.3.0

guckst du hier:

http://hosted.filefront.com/Hunne/

okay ich werds probieren

okay ich hab gelernt  :D;D
aber ausleihen generell ist ja legal, nur wenn ich dann keinen crac k drauf habe und es selber nicht spielen kann. nur die vermietung, also verleihung durch geldzahlung ist illegal.

wohoooooooo!!
nach kopieren in den windows/system ordner funzt es jetzt wieder! Vielen dank! zwar ist es nicht gerade legal aber ich werde es nochmal kaufen um dann nicht sauber sondern rein zu sein  ;D;D

danke vielmals!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

kein problem 8)

hmmmm
aber da gibts noch n kleines problem mit der grafik.....

also ich habe jede mögliche einstellung der grafik auf hoch und kann mich noch gut an die alten grafiken erinnern. seit der neuen .dll (wofür ich trotzdem dankbar bin) glänzt nichts mehr und ich habe schwere grafikfehler in der außenwelt. gibt es vielleicht noch eine andere version der .dll die das dann vielleicht kann?  ::):):)

problem schon gelöst  ;D
habe die datei
1. im windows/system ordner
und
2. im bin ordner der installation von oblivion

und wo finde ich diesen bin ordner,

thx

und wo finde ich diesen bin ordner,

thx


« World of Warcraft ErrorPC: Counter-Strike Source Surfen ?? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
DLL Datei
Die Abkürzung DLL steht für Dynamic Link Library. Dies ist eine Windows-Datei mit Programmroutinen, auf die mehrere verschiedene Programme zurückgreifen k&...

Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...

Bulk Version
Eine Bulk-Version ist nicht für den Einzelverkauf gedacht, sondern für Händler, die daraus ein Komplettangebot zusammenstellen. Oft erhält man nur die...