Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: binkw32.dll wurde nicht gefunden!?! Was soll dass

Hallo liebe Mitglieder
Ich habe folgendes Problem:
Ich habe das Spiel Age of Empires 3 Asian Dynasties. Habe ich früher oft gespielt, dann halbes jahr nicht mehr, und heute wollte ich es erneut spielen. Doch dann: Das Programm konnte nicht gestartet werden, binkw32.dll fehlt.D: Ich hatte seitdem nichts an dem Spiel an meinen Computer gemacht. Deswegen frage ich mich ? Was ist los? Wie kann das sein? Ich habe auch schon andere Antworten dazu durchgelesen, konnte aber dadurch nicht schlau werden
Bitte um baldige Antwort
Danke schon mal im voraus


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten eines Programmes. (autorun bei Age of Empires 3 AD)
Die Fehlermeldung lautet: Das Programm kann nicht gestartet werden, da binkw32.dll auf dem Computer fehlt. Installieren sie das Programm erneut, um das Problem zu beheben



Antworten zu Windows 7: binkw32.dll wurde nicht gefunden!?! Was soll dass:

Die Lösung steht hier.....
 

Zitat
Das Programm kann nicht gestartet werden, da binkw32.dll auf dem Computer fehlt. Installieren sie das Programm erneut, um das Problem zu beheben

Ein halbes Jahr nichts am Computer gemacht?   
« Letzte Änderung: 28.07.11, 21:03:56 von Exit »

Nein, so meine ich es nicht, ich habe das spiel ein halbes jahr nicht mehr gespielt, nichts verändert, nicht mal eingelegt...

Wie gesagt,Spiel deinstallieren>Neustart und anschließend neuinstallieren.
Alternativ:Wenn Spiel von CD installiert wurde und noch vorhanden ist,dann die binkw32.dll auf CD suchen und nach Windows\system32 kopieren.Wäre zumindest ein Versuch wert.Ansonsten hat die Fehlermeldung ja schon die mögliche Lösung angezeigt.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

blinkw32.dll auf der Cd suchen,wenn nicht dann im Netz,runterladen,in den spiele ordner kopieren,in den windows system 32 ordner und fertig...

Wenn nicht mal versuchen,direct x,net framwork,vcredist86 neu zu installieren dann müsste es klappen..

Tom

 

Zitat
Wenn nicht mal versuchen,direct x,net framwork,vcredist86 neu zu installieren dann müsste es klappen..

Warum das...?  
« Letzte Änderung: 04.08.11, 17:56:20 von Exit »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

DAs es dabei um eine datei bzw video codec geht,ist den helfern entgangen.Diese datei ist erforderlich,um die filme im spiel wiederzugeben.
http://www.radgametools.com/bnkmain.htm

Nur mal zur allgemeinen information.

Danke für eure Tips. Aber: Ich habe das spiel jetzt schon 2 mal neu installiert, es geht immernoch nicht. Und die Datei ist auf der CD auh nicht vorhanden :o ??? >:(

Bitte um weitere Tips, habe jetzt sogar eine 2.te CD im Spiel, geht trotzdem nicht

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Kopier doch mal die fehlende Datei ins spielverzeichniss,hast du das wirklich probiert?

Wenn du sie nicht hast,such sie über google.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Warum das...?  

Warum nicht?

Erklärs mir mal was an der Methode falsch ist mit dem Directx und dem vcredist86 und dem schreibschutz entfernen?

Lass mir gerne auch was sagen,vorausgesetzt jemand oder du erklärst es mir,weil dann post ich nicht mehr so was,wenn so was falsch wäre...

die allergleiche mehtode hat gestern aber wieder geklappt bei jemanden...

Ja sag ich bin für alles offen 
« Letzte Änderung: 04.08.11, 18:15:38 von Knuddelbear »

« Dead Space 2 auf deutsch stellWindows 7: Spiele laggen trotz gamer-pc »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Instant Message
Instant Messaging (oft IM abgekürzt, früher auch PN für Privat-Nachricht oder PM für Personal Message) ist eine Form der Echtzeitkommunikation basiere...

Zwischenablage
Die Zwischenablage (eng. Clipboard) ist ein temporärer Speicher im Arbeitsspeicher (RAM) des Computers. In der Zwischenablage können Informationen für kurz...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...