Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: NFS Underground 2 neuerdings Abstürze auf Desktop

Hallo,
das ist alles sehr komisch bei mir. Spiele jetzt mal wieder NFS Underground 2, doch da habe ich jetzt auch so ein Problem, wie ich es bei NFS Carbon hatte. Bei Ladezeiten stürzt das Game ab und lande zurück auf dem Desktop. Immernur bei Ladezeiten. Was kann das bloß sein? Weiß jemand Auskunft für mich?

Meine Konfiguration:
CPU: Pentium D 945 2x 3,4 GHZ
Arbeitsspeicher: 2x 1 GB RAM DDR II 667
Grafikkarte: ATI Radeon X 1650 PRO Connect 3D 512 MB


« PC: spiele laufen nicht richtig HilfePC: S.T.A.L.K.E.R. - das erste Medi Kit »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
NFS
Die Abkürzung NFS steht für Network File System (Netzwerk-Dateien-System) und basiert auf und erlaubt es Unix-Workstations, entfernte Festplatten als lokale Dat...

Gameport
Der Gameport ist ein Anschluss, der auf vielen frühen PCs und seit Ende der 1980er Jahre auch auf PC Soundkarten zu finden war. Während in den frühen 1980e...

Gamescom
Die gamescom ist Europas bedeutendste Messe für interaktive Unterhaltungselektronik, insbesondere für Computer- und Videospiele. Die Gamescom findet jährli...