Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: spiele laufen nicht richtig Hilfe

Hallo ihr

habe zeit kurzem ein Problem wenn ich Battlefield 2 zocke und dann eine weile laufe und dann die Taste zu  lafen los lasse läuft der einfach weiter und nach einer weile hört der erst auf zu laufen !!! lief aber schon mal ganz normal ohne diesen fehler


das selbe Problem Habe ich auch bei Need for speed Carbon wenn ich z.b. nach links fahren will fährt der  die ganze zit nach links obwohl ich die taste schon los gelassen hab !!! das lief aber auch schon mal ganz normal ohne diesen fehler


bitte um hilfe

p.s Habe windows xp home
 



Antworten zu PC: spiele laufen nicht richtig Hilfe:

Moin kann es vlt. an deiner Tastatur liegen ;)

gruß doubled

nee hab ich ausprobiert

kann mir jemand helfen?????


« PC: PS2 ROmsPC: NFS Underground 2 neuerdings Abstürze auf Desktop »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Fn Taste
Die Fn Taste oder auch "Function Taste" gibt es vor allem auf der Notebook-Tastatur: Dort befindet sie sich, je nach Hersteller und Modell, in der Regel unten rechts oder...

CMD Taste
Die CMD Taste, auch Apfel-Taste, Kommando- oder Befehls-Taste ist eine der wichtigsten Tasten auf der Mac Tastatur: Sie entspricht in etwa der STRG- oder CTRL-Taste auf e...

Apfeltaste
Die Apfel-Taste ist eine der wichtigsten Tasten auf der Mac-Tastatur. Unter Windows würde die Apfel-Taste der STRG-Taste entsprechen (auf englische Tastaturen wä...